19:30 - 22:00
Apostelin-Junia-Kirche
Siegfried Aufhäuserstr. 25
Augsburg,
0821-2191772

-Obertongesang und Herzenslieder- Ein Abend voll Klang und Stille - Flyer

Augsburg, Apostelin-Junia-Kirche, Siegfried Aufhäuserstr. 25 (Sheridan Park)

19:30 - 22 Uhr, Beitrag:  30,-€/20,-€ ermäßigt, konzert-augsburg@online.de

 

Obertongesang und Herzenslieder
Kurzseminar - Mitsingabend
Dienstag | 11.09.2018 | 19:30 - 22:00 Uhr

Wir singen heilsame Kraftlieder, tauchen ein, in die sphärischen Klänge des Obertongesanges und spüren die Kraft
der eigenen Stimme in der Gruppe. Unser Vokalraum kann sich erweitern und die Freude am gemeinsamen Klingen und Singen, führt uns ins Licht unseres Herzens.

~ meditativ, dynamisch, kraftvoll, segnend ~

 

Christian Bollmann
Der als Klangmagier und Botschafter heilsamer Klänge bekannte Musiker und Komponist gilt als Meister des europäischen Obertongesanges und gehört zu den herausragenden Musikerpersönlichkeiten deutschlands, die diesen Aspekt des Singens und Musizierens entwickelt haben. Außerdem ist er Mitgestalter der Nächte der spirituellen Lieder, die es seit einigen Jahren in verschiedenen Städten gibt. Seit mehr als 25 Jahren sammelt er Lieder aus unterschiedlichen Kulturkreisen und Religionen. Lieder, die jeder sofort mitsingen kann - ohne Noten mit wenig Text -, die somit weniger über die Augen und den Kopf, sondern mehr über das Hören und das Herz gelernt werden.

 

 

iCalGoogle Calendar

-Obertongesang und Herzenslieder- in Augsburg